13 Apr

Im Fokus?

Fotografieren ist einfach sollte man meinen…

Nach langem hin und her ist “UNSER Fotografierapparationsgerät” am Platz eingetroffen. Damit bekommt unser Haus- und Hof-Fotograf Rouven endlich einen Azubi und kommt somit in die Gelegenheit selbst mal ein Bild von sich und seinen Maschinen in der Luft zu erhalten. Ob die Bilder dann allerdings scharf werden, müssen wir uns im Laufe der Saison ansehen. Eines wird aber auch auf den unscharfen Bilder deutlich… so viel blauen Himmel kann man in Lightroom gar nicht zumischen. Die Saison startet mit optimalen Flugbedingungen und wir wünschen uns alle sehr, dass es so weitergeht. Vor allem mit “many happy landings…!”

Mehr Fotos unter Bilder (einfach hier Klicken)

Epic mit Biene... Nur wenn's raucht macht's Spaß...

Epic mit Biene… Nur wenn’s raucht macht’s Spaß…